top of page
starfish-3656896_1920_edited.png

Maritime Boot-Events
an den Küsten von Kiel

Bilder & Videos von unseren Events findet ihr auf unseren Instagram und Facebook Accounts:

FOLLOW US

  • Salty Marine Events auf Facebook
  • Salty Marine Events auf Instagram

ANGELTOUREN

OFFSHORE & KÜSTE

Erfahrener Sportfischer oder einen Schnupperangeltag mit deiner Familie? Wir gehen auf deine Vorstellungen ein und machen deinen Tag zu einem besonderen Erlebnis.

IMG_20220326_153104_932.jpg
Mehr Info

OFFSHORE LEUCHTTURMFAHRTEN

Tägliche Bootsfahrt zu den Kieler Leuchttürmen und dem Offshore Bereich des Nord-Ostsee-Kanals.

Personenzahl: 3 - 8

Kieler%2520Leuchturmfahrt_edited_edited.png
Mehr Info

JUNGGESELLEN-ABSCHIEDE JGA

Ihr plant einen JGA? Wie wäre es mit einer Bootstour auf der Ostsee? Banane fahren, Wakeboarden, Party-Tour...wir machen Alles mit!

Personanzahl: 4-9 (pro Boot)

Kopie von IMG_3099.JPG
Mehr Info

GRUPPEN & FIRMEN EVENTS

Ihr wollt ein individuelles Gruppen oder Firmen Event an und auf der Kieler Ostsee? Action, Entspannung, Verpflegung, Unterkunft, Party... Alles was ihr wollt!

Personenzahl: 10 - 100

DJI_0141.JPG
Mehr Info

Du möchtest eine der Touren als Gutschein? 

Ihr habt Fragen?

Ihr wisst nicht genau welche Tour die richtige für euch ist oder ihr habt spezielle Wünsche? Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine E-Mail.

CONTACT

Vous avez des questions ou souhaitez réserver un événement?
Appelez-nous ou envoyez-nous un e-mail.

Téléphone: 017657604236

Courriel: kontakt@saltymarine.de

Localisation: Kiel

Cast off - événements

ALLGEMEINES

SALTY MARINE steht für außergewöhnliche und unvergessliche Momente. 

 

Durch unsere kleinen Gruppen (max. 8 Personen) können wir flexibler auf individuelle Wünsche eingehen, dies macht jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis.

 

Ihr seid an einem individuellen Event im Rahmen eurer Familie oder einer (ggf. größeren) Gruppe interessiert? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf und wir schneiden euch ein individuelles Eventerlebnis zusammen!

KURSABLAUF

Unsere Events starten und enden zur vereinbarten Zeit an vereinbarter Location in der Nähe von Strande. Mehr Infos dazu erhaltet ihr in der Bestätigungsmail.

​

1. Kurze Sicherheitseinweisung

2. Anlegen von Ausrüstung (von uns gestellt) und Schwimmwesten 

3. Auf geht's mit einem unserer SALTY MARINE Boote aufs Wasser und dann heißt es:

    "Action, Spaß und gute Laune!"

4. Ankunft am Abfahrtsort.

​

Je nach Wetterlage solltet ihr wasserfeste Kleidung sowie festes Schuhwerk anziehen. Für den Fall der Fälle empfehlen wir ebenso Wechselkleidung einzupacken. Bei wärmerem Wetter solltet ihr an den Sonnenschutz denken ( z.B. Sonnencreme / Sonnenhut).

​

Bitte beachtet, dass wir keine Toiletten an Bord haben.

UMWELT

Als Meeresliebhaber bedeuten naturnahe Erlebnisse für uns, der Natur respektvoll zu begegnen.

​

Deshalb gilt an Board der SALTY MARINE:

  1. Es wird nichts über Bord gekippt / geworfen.

  2. Müll wird an Bord in entsprechenden Behältern gesammelt und an Land kümmern wir uns darum, dass alles ordnungsgemäß entsorgt wird! 

  3. Treffen wir auf Tiere, so werden wir diese sehr behutsam aus einer angemessenen Entfernung beobachten.

EURE SICHERHEIT LIEGT UNS AM HERZEN

Unsere Veranstaltungen sind sorgsam geplant und unsere Ausrüstung wird regelmäßig gewartet und getestet bzw. ausgetauscht.

 

Wie in der Seefahrt üblich und es gute Seemannschaftbrauch ist, hat das letzte Wort an Bord der Skipper (Bootsführer), also euer Guide. Er ist für euch auf den Veranstaltungen verantwortlich und sorgt dafür, dass nichts passiert und ihr unbeschwert die Tour genießen könnt.

​

​

HINWEISE

Bei allen Fahrten/Kursen gilt: Sobald eine verantwortungsbewusste und sichere Fahrt aufgrund des Wetters nicht mehr von uns gewährleistet werden kann, behalten wir uns eine Absage vor. Die Einschätzung der Lage wird durch uns vorgenommen. Wir stimmen gerne mit euch einen Ersatztermin ab oder erstatten euch die Anzahlung. Weitere Ansprüche sind jedoch ausgeschlossen.

 

In sehr seltenen Fällen kann es auch dazu kommen, dass wir eine Tour mittendrin aufgrund des Wetters abbrechen müssen. In diesem Fall stimmen wir gerne einen Ersatztermin mit euch ab. Eine Erstattung der Anzahlung ist hier jedoch ausgeschlossen.

bottom of page